James Bond Festival @Gartenbau Kino

 
Von Wolfram Saringer
Permlink: Plak.at: James Bond Festival @Gartenbau Kino

[RSS Feed]   [plak.at bei Twitter]
Interessante Zeiten für James Bond Fans

Im Wiener Gartenbau Kino laufen von 5.9. bis 24.9.2003 20 Bond Titel in englischer Originalfassung (teilweise mit deutschen Untertiteln, teilweise mit -- schwedischen :). Am Eröffnungsabend gabs anschliessend eine Party, von Blankton zwar mit guten DJs aber überforderter Anlage ausgestattet.
John Megill und Arno untermalten mit Scheiben zu Thema und Zeit das leider warme Bier und die vom Sponsor Martini ausgeschenkten (leider nicht gesponserten), stilechten Getränke -- passend zum 60er Ambiente des Kinos.

Sicher ein interessanter Schritt in Richtung der Erhaltung dieses ehemals grössten Kinosaals Europas über Viennale Eröffnungen hinaus. So bleibt vielleicht doch eine Alternative zu Kinopalästen mit mindestens 20 Sälen und intellektueller Schonkost a la \\'American Pie 2\\' (Nein, dazu gibt es keinen Link). Ich wünsche der neuen Geschäftsführung jedenfalls das Beste.


James Bond Festival
Gartenbau Kino
Parkring 12
1010 Wien

License To Watch -- 007 Pass: 7 Vorstellungen nach Wahl 35, Einzelkarten 5,50 - 7
Reservierung unter 01/ 512 23 54