Ka-Do

 
Von Wolfram Saringer
Permlink: Plak.at: Ka-Do

[RSS Feed]   [plak.at bei Twitter]
In Alliteration des Kürzels eines gewissen, dem Altersstarrsinn zugeneigten Publizisten entstanden, wäre das als 'Weg des Trottels' zu übersetzen (Über Do - Zen-Wege zu schreiben wäre mir lieber...).

Aus den stumpfsinnigen Tiraden des gefährlichsten Boulevardmediums Österreichs (das 's' ist hier wichtig...) hat Günter Traxler einen netten Artikel zur anstehenden Bundespräsidentenwahl zusammengebaut. Mit nur wenigen Einwürfen der Vernunft...

Es ist simpel widerwärtig, in welcher Art und Weise Hr. Dichand seine rein persönlichen Ansichten als Allgemeingut breitwalzt und letzteklassige Vorschläge wie den EU-Austritt als notwendig für das Wohl "Österreichs" (was immer er darunter genau verstehen mag) erachtet. Könnte man bitte dieses Käseblatt endlich entsorgen? Am besten gleich zusammen mit seinem Gratisableger, der tagtäglich die U-Bahn zukleistert.